MTB/ GRAVITY

Von Bikern für Biker

Nach Außen ein ganz gewöhnlicher Fahrradladen aber ………

Kettenkraft-Besitzer Thomas Kaluza war NRW Juniormeister im BMX Race und entdeckte später das Downhill Rennen für sich.  Er ist auch Heute mit über 40 Lebensjahren immer noch fest mit dem Enduro und Downhill Race verbunden und nimmt regelmäßig an Rennen wie zb dem Dirt Masters oder der SRAM Enduro Series teil. Bei den zahlreichen Erzählungen von den Erlebnissen mit angesagten Größen der Szene strahlen sofort die Augen und ein riesen Lächeln macht sich über sein gesamtes Gesicht breit.

Heute versorgt er andere Sportler mit allem, was sie für ihre Räder brauchen. Am wichtigsten dabei: persönlich Erfahrung und Sachverstand. Mit Begeisterung verhilft Thomas seinen Kunden zum optimalen Rad. Dabei steckt er so viel Herzblut in seine Projekte, als würde er jedes einzelne Rad selbst behalten.

Exklusiv: Thomas Kaluza repariert MTB Federgabeln in der eigenen Werkstatt und stellt sie optimal auf den jeweiligen Fahrer ein!

VIP Service für Fox und Rock Shox Federelemente, Bremsenservice, Lagerbushings, Setup, etc

Du brauchst Protektoren, Helme ( Fullface, Enduro, AM ), Handschuhe, Goggles, Trikots, Gabeln, Dämpfer, Parts für dein DH oder Enduro Bike? Hier kannst Du es bekommen! Was nicht auf Lager ist wird in wenigen Tagen für dich besorgt!